Kundendienst bei Captrader – Wirklich so schlimm?

Kundendienst bei Captrader

CapTrader Investieren ‘s Telefon Kundenservice war durchweg eine sehr angenehme Erfahrung, und wir waren beeindruckt. Reps waren immer begeistert, professionell und hilfsbereit. Wir waren in der Warteschleife für mehr als eine Minute nur einmal, und die Wiederholungen eindeutig gut ausgebildet wurden, immer sicherstellen, dass alle Anrufe an einem warmen Schlussnote zu schließen.

Telefon zur Seite, ergab E-Mail-Unterstützung überwiegend positive Erfahrungen. E-Mail-Test ergab drei perfekte 100% Testergebnisse, sondern auch ein Test mit einem Wert von weniger als 50%. Wir erhielten Antworten auf mehr als die Hälfte aller E-Mails in weniger als einer Stunde, während ein fast fünf Tage in Anspruch nahm. Live-Chat-Unterstützung hatte ähnliche Ergebnisse.

Am Ende hatte CapTrader Investieren mehr Highlights als lowlights auf der ganzen Linie; jedoch im Vergleich zum Rest der Branche, beendete der Broker in der Mitte der Packung. Siehe: Best Brokers für den Kundendienst.

Einfache Bedienung der Handelsplattform

Der leuchtende Stern in CapTrader Arsenals Investieren ist die Leichtigkeit der Website der Nutzung.

Alles, von der Navigation zu Trades platzieren und Forschung durchgeführt wird, ist eine mühelose Erfahrung. Die Website verfügt über eine sehr saubere Design, und es ist klar, CapTrader investieren ihre Zeit in Anspruch nimmt, bevor etwas Neues starten erstklassige Benutzererfahrung zu gewährleisten.

Wenn es eine Empfehlung ist, würden wir für CapTrader Investitionen im Jahr 2016 zu machen, wäre es ein anpassbares Dashboard zu schaffen für die Kunden den aktuellen langweilig Meine Konten Übersichtsseite zu ersetzen.

Forschung und Neuheiten bei Captrader

Für die Forschung, fanden wir, CapTrader Investieren ‘Berichterstattung von Aktien, ETFs und Investmentfonds sehr stark zu sein, dank der Nutzung von Morningstar als ihre primäre Anbieter.

Obwohl dieser Online Broker wenig für den Handel mit mehr als 1.000 Investmentfonds unterstützt (Fokus auf Qualität vor Quantität), wurden wir von der Tiefe der Forschung zur Verfügung gestellt beeindruckt.

Plattform, Werkzeuge und Spielereien bei Captrader

CapTrader Investieren bietet keine formale Desktop- oder Web-basierte Handelsplattform; Stattdessen setzt es auf ihrer Website. Einfach ausgedrückt, ist es nicht etwas für fortgeschrittene Händler über aufgeregt zu sein, weil aktive Händler sind nicht CapTrader Zielmarkt zu investieren.

Siehe: Beste Broker für Plattformen und Werkzeuge.

Das heißt, CapTrader Investieren hat seinen fairen Anteil an innovativen Tools für die regelmäßige Investoren. Unser Favorit ist der PortfolioBuilder-Tool, das im Jahr 2014 ins Leben gerufen Mit PortfolioBuilder, Kunden ihre eigenen diversifiziertes Portfolio mit bis zu acht ETFs geeignet können, Ausrichtung ihrer Anlagestil und langfristigen Ziele. Sobald ein neues Portfolio zusammengestellt wird, kann es für eine einzelne Flatrate von 18,95 $ erworben werden.

Was viele nicht wissen: CapTrader gehört zum deutschen Broker FxFlat.

Was viele nicht wissen: CapTrader gehört zum deutschen Broker FxFlat.

Um eine nahtlose Erfahrung im Verkauf, im Jahr 2015 wurde PortfolioBuilder aktualisiert, um die gleiche flache $ 18,95 Preis für Verkäufe gelten, anstelle von $ 6,95 für jede Sicherheits Laden verkauft werden. Benutzer können auch den Prozentsatz der einzelnen Anlagen zu sehen, die auf die Gesamtkommission ging.

Werkzeuge beiseite, soweit Investitionen gehen, hat CapTrader Investieren ein gemischtes Angebot. Komplexe Optionen werden nicht unterstützt, noch sind nachbörslichen Handel oder Kurzschluss.

Allerdings ist eine Investition Kapital durch CapTrader, ist das einzige Unternehmen (neben der Bank of America Merrill Edge-) Kredit- und Debitkarten zu bieten, Giro- und Sparkonten sowie Hypotheken. Durch CapTrader 360 unterstützt das Unternehmen auch Universal-Login für Kunden für die einfache Kontoverwaltung.

Schlussgedanken zur Aktien Plattform Captrader und Vergleich zu Lynx

CapTrader Investieren scheint in der Benutzerfreundlichkeit; es funktioniert sehr gut in der Forschung und Kundenservice, sondern leidet in ihren Bemühungen, das Werkzeug hungrige aktiver Trader zu beschwichtigen.

Neben Lynx und Flatex ist Captrader wohl einer der besten Plattformen auf dem deutschsprachigen Markt.

CapTrader investieren sollte nur dann weiter in gedeihen zu tun, was er am besten kann, eine große Lösung für Casual Investoren und die automatische Investitionen suchen anbieten, sowie geben aktuelle CapTrader 360 Kunden eine einfache Möglichkeit, die Märkte zu öffnen.