Über Mich

Hallo und ein ganz herzliches Willkommen auf der bescheidenen Seite von Tom Mayer, die ich mit viel Mühe und Liebe zusammengeschustert habe. Ich weiß das viele Dinge noch sehr provisorisch aussehen und nicht final sind, doch vertrauen sie einfach darauf dass die vielen tollen Inhalte die mir duch den Kopf schwirren bald schon aufgeschrieben sein werden und sich in Windeseile über den ganzen Globus verbreiten.

 

Ist vielleicht komisch so viel zu lesen, ohne zu wissen wer das hier schreibt. Naja kann ich mir denken, deswegen haben sie wahrscheinlich auch auf den “Über mich” Reiter geklickt und lesen gerade. Ich bin Student und habe beschlossen vor einigen Jahren online etwas dazuzuverdienen.

 

Damals hielt ich die Börse für böse und dachte dass jeder Mensch der mit ihr zu tun hat es auch ist. Dann sah ich mich irgendwann aus Geldnot dazu gezwungen zusätzliches Einnahmen zu generieren und beschloss in diese Welt einzutauchen.

 

Der Start war nicht einfach und ich verlor auch viel. Doch nach und nach wurde ich immer besser und verstand die wichtigsten Mechanismen. Mittlerweile habe ich ein wirklich nettes Nebeneinkommen durch diese Tätigkeit, die eigentlich nicht viel Zeit erfordert.

 

Da ich aber auch anderen dabei helfen möchte ihren Lebensstandard zu verbessern, habe ich beschlossen eine Seite zu erstellen inder ich über all die Erfahrungen berichte die ich mache, während ich am traden bin.

 

Ich wünsche ihnen ganz viel Spaß beim lesen und hoffe dass sie ebenso erfolgreich werden wie ich, wenn nicht sogar noch mehr.